Zu früh kommen Hausmittel 5 hilfreiche Tricks für dein Liebesleben

/
86 Views

Zu früh kommen Hausmittel 5 hilfreiche Tricks für dein Liebesleben

Welcher Mann kennt es nicht ? Ihr seid gerade so richtig in Fahrt gekommen doch du konntest dich nicht daran hindern..

Ihr habt euch beim Vorspiel schon richtig heiß aufeinander gemacht und jetzt wo es gerade los geht und Ihr wie Tiere übereinander herfallen wollt, merkst du nach nicht einmal 30 Sekunden, dass du schon wieder zu schnell kommen kannst.

Aber wieso denn das schon wieder ?? Du hast dich doch dieses Mal extra bewusst auf deine Partnerin konzentriert, bist das ganze dieses mal auch ganz behutsam angegangen. Wer davon betroffen ist zu früh zu kommen, dem ist auch dieses Gefühl bekannt.

Ein vorzeitiger Samenerguss ist ein sehr unangenehmes Erlebnis für jeden Mann. Wenn du einen vorzeitigen Samenerguss erleben musst, kannst du deine sexuelle Lust und dein Selbstvertrauen ein für alle mal verlieren. Die meisten Männer haben Angst davor, dass sie sich noch einmal in einer ähnlichen Situation befinden zu müssen.

Zu früh kommen Hausmittel

Die Gründe für vorzeitigen Samenerguss sind kaum erforscht. Bislang gibt es lediglich Vermutungen: Es gibt einige Fachleute die sich vorstellen dass biologische Faktoren wie ein überempfindlicher Penis oder Veränderungen in der Zusammenarbeit der Hormone und Nerven die Ursache sind.
Manche davon liegen in seelischen Faktoren wie Beziehungsproblemen oder Unsicherheiten. Biologische und psychologische Faktoren können auch gemeinsam verantwortlich sein und sich gegenseitig beeinflussen.
Einige Männer haben seit Beginn ihres Sexuallebens mit vorzeitigen Samenergüssen zu tun. Bei anderen treten sie erst im Laufe des Lebens auf; dann spricht man von „erworbenen“ vorzeitigen Samenergüssen.

Es geht rund 4 Millionen deutschen Männern so, dass sie beim Sex regelmäßig zu schnell kommen. Der sogenannte „Ejaculatio praecox“ ist ein bekanntes und verbreitetes Problem bei vielen Männern. Männer, welche von diesem Problem betroffen sind, schämen sich sehr oft vor Ihrer Frau und fühlen sich genauso oft unmännlich. Daraus resultiert ebenfalls, dass diese Männer sich selbst unheimlich viel Druck machen und in nicht seltenen Fällen sogar komplett die Lust auf Sex verlieren.

 

Aber

Die gute Nachricht: Beim Sex zu früh zu kommen, ist kein Schicksal, mit dem Du leben musst. Allerdings solltest Du dich zuallererst damit auseinandersetzen, dass etwas nicht so läuft, wie du dir das vorstellst.
Dann dürfen Ursachen gefunden werden und im nächsten Schritt kannst du dich daranmachen, an deiner sexuellen Ausdauer zu arbeiten. Klingt kompliziert? Ist es nicht! Wir zeigen dir, wie du deinen Samenerguss besser in den Griff bekommst.

 

Ab wann spricht man denn eigentlich von „zu früh“ kommen?

Wann ist denn früh kommen eigentlich „zu früh“? Wie lange sollte es denn zwischen dem ersten Eindringen in deinen Partner und der Ejakulation dauern – damit sie nicht als vorzeitige Ejakulation verstanden wird?

Laut Definition in der Medizin ist ein Mann „zu früh gekommen, wenn er in einem Zeitraum von rund einer Minute gekommen ist, nachdem er in seinen Partner eingedrungen ist. Bei dieser Definition werden allerdings einige Faktoren überhaupt nicht berücksichtigt.

  • Wie lange ging das Vorspiel ?
  • Wie erregt war er schon vor dem Eindringen ?
  • Wie lange kennen sich die beiden bereits ?

Im Endeffekt kann man erst dann von einem Problem oder einer „Sexualstörung“ sprechen, wenn:

  • Es ein immer wiederkehrendes „Problem“ ist
  • Der Mann oder gar die Beziehung darunter leidet

 

Bevor wir aber jetzt zu unseren zu früh kommen Hausmitteln kommen, noch ein sehr sehr wichtiger Tipp um einen vorzeitigen Samenerguss zu verhindern.

Sprecht miteinander!

Es heißt nicht, dass mit dir etwas nicht stimmt, nur weil du „zu früh“ kommst. Arbeitet miteinander und „trainiert“ und experimentiert 🙂

Und in der Zwischenzeit gibt es ja auch noch einige Wege, wie du deinem Partner auf die ein oder andere Weise zum Höhepunkt bringen kannst. Ganz wichtig ist, habt Spaß dabei.

 

Paar unterhält sich

 

 

 

 

Dieser 6 Wochen Kurs löst das Problem, das Männer zu früh kommen oder gerne länger können möchten.

Der Kurs wurde von der Sexualpädagogin Anja Drews speziell entwickelt, um die Kunden mit Charm und Wissen an Ihr Ziel bringen. 

6 Wochenmodule mit Videos + vielen Downloads sorgen für ein hochwertiges und seriöses Produkt im Bereich der online Sexualtherapie.

 

 

 

 

Zu früh kommen Hausmittel Trick Nummer 1 – Beckenbodentraining

Nicht nur für Frauen ist das Beckenbodentraining eine super Möglichkeit um die Qualität und intensität Ihrer Orgasmen zu steigern.

Auch für Männer kann dieses Training ein super Hausmittel sein um den frühzeitigen Samenerguss hinaus zu zögern.

Durch dieses Training bekommst du mehr Kontrolle über die Anspannung und Entspannung sowie über deine Empfindungen beim Sex.

 

 

Zu früh kommen Hausmittel Trick Nummer 2 – Setz auch deine Hüfte ein

Anstatt beim Sex einfach nur die „rein-raus“ Bewegung durchzugehen, „arbeite“ mit deinem Becken. Kreise dein Becken und probiere einfach mal etwas neues aus, mit Sicherheit spüren Du und dein Gegenüber ganz neue Punkte die euch gefallen werden.

Während Du mit deiner Hüfte „arbeitest“ solltest Du den rest von deinem Körper ruhig halten. Auf diese Weise kannst du die Herzfrequenz kontrollieren und kommst nicht mehr so schnell in Wallung.

 

Mann und Frau liegen auf dem Bett

 

Zu früh kommen Hausmittel Trick Nummer 3 – Betäubende Kondome verwenden

Versuche es vielleicht einmal mit Kondomen, welche eine leichte Betäubende Wirkung auf dein bestes Stück haben.

Es gibt einige gute Bewertungen für diese Kondome. Ein Beispiel wären diese Kondome von Billy Boy.

 

 

Zu früh kommen Hausmittel Trick Nummer 4 – Die Start-Stopp Methode

Bei der sogenannten „Start-Stopp-Methode“ wird der Penis beim Sex so lange stimuliert, bis du kurz vor dem Samenerguss stehst. Du kennst diesen Punkt bestimmt auch als „Point Of no Return“. Bei dieser Methode wird kurz bevor dieser Punkt erreicht wird der Akt direkt abgebrochen und gewartet bis deine Erregung wieder abklingt. In der Zwischenzeit kannst du deinem Partner natürlich auch mit deinen Händen oder Zunge weiter einheizen. Diese Methode kann man auch bei der Masturbation anwenden und so seinen Samenerguss hinauszögern.

Mit dieser Methode kann der Mann seine Erregung im Laufe der Zeit immer besser wahrnehmen und seinen Samenerguss damit besser kontrollieren.

 

Zu früh kommen Hausmittel Trick Nummer 5 – Tiefes und bewusstes Atmen

Durch die bewusste Bauchatmung kannst du dich und deine Muskeln entspannen. Ein klarer Vorteil ist, dass du durch tiefes Atmen den Moment viel besser erleben kannst, was heißt, Du kannst deinen Körper viel besser wahrnehmen und den Point Of no Return besser abzupassen.

Dies wird dir z.B bei der Start-Stopp-Methode oder andern Methoden wie z.B der Squeeze Methode helfen.

Über die verschiedenen Methoden werden wir aber noch in einem extra Artikel berichten.

 

 

Hast Du weiter Hausmittel, welche helfen können, nicht mehr zu früh zu kommen ?

Schreib es uns gerne in die Kommentare

Hier findest du unseren Artikel für ein erfülltes Liebesleben.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This div height required for enabling the sticky sidebar