5 Fakten zum Online Dating für Frauen

/
152 Views

Auf diese 5 Fakten zum Online Dating für Frauen solltest du unbedingt achten!

Oft hört man die skurrilsten Geschichten von Freunden, bekannten oder liest sie im Internet oder gar in den Nachrichten. Gerade beim Online dating für Frauen gibt es sehr viele Dinge zu beachten. Wir haben in unsrer Community einen Aufruf gestartet, und euch darum gebeten, uns eure Regeln für das Online dating für Frauen zu schicken. In diesem Beitrag fassen wir diese für euch zusammen, sodass Ihr euch viel Stress und Kopfschmerzen ersparen könnt.

Heutzutage ist es bei Online Dating Plattformen sehr einfach, etwas vorzutäuschen, was man selbst nicht ist. Die Technik hat dies noch viel einfacher gemacht, gerade durch Filter und Bildbearbeitung kann man seine Bilder „pimpen“, genauso wie man sie haben will.

Dies führt heutzutage zu den meisten Problemen, da die Technik eine solche Trennung zwischen den Menschen geschaffen, weil niemand mehr kommuniziert. Wir haben alle die gleichen Probleme, das ist das Lustige daran.

Denn wenn man genau hinschaut, haben sich die Leute so sehr an das Online-Dating-Spiel gewöhnt. Sie denken gar nicht darüber nach, Ihre Technik beim Online Dating zu ändern, bis es zu spät ist.

 

Diese 5 Fakten sollten beim Online Dating für Frauen beachtet werden:

  • Sein Synonym (Nickname) – Wenn sein Synonym eine Anspielen auf Sex oder etwas dergleichen ist, weißt du direkt, was er auf beim Online Dating sucht.
  • Bilder – Ist er halb nackt, zeigt direkt was er zu bieten hat oder sieht so aus als wäre er kurz bevor das Foto gemacht wurde frisch aufgestanden. Dann ist ihm in der Regel völlig egal was Du von ihm siehst. Warum sollte sich das ändern, wenn Ihr euch trefft?
  • Gezielt Fragen stellen – Alles was Du ihn fragen musst ist, wo er wohnt, ob er Kinder hat und wonach er beim Online Dating sucht. Wenn er keine klare Antwort geben kann oder gar eine Frage auslässt, lass es lieber sein. Er versucht nur eine Lüge aufrechtzuerhalten.
  • Deine Nummer – Wenn Du einem Mann Deine Nummer gibst und ihm sagst, dass er Dich anrufen soll und dir nicht schreiben soll und er dir trotzdem schreibt. Dann kannst du dir überlegen ob es der richtige für Dich ist. Wenn er es bei solch banalen Dingen schon nicht schafft, auf Deine Wünsche einzugehen, dann wird er sich auch künftig nicht dafür Interessieren.
  • Ein Telefongespräch – Wenn er Dich am Telefon direkt überrumpelt und versucht sich sofort mit dir zu treffen, ohne überhaupt Interesse daran zeigt, Dich kennen zu lernen oder Dich direkt zu ihm nach Hause einlädt ohne etwas über Dich zu wissen. In diesem Fall kümmert er sich nicht einmal um seine eigene Sicherheit, dann wird er sich auch sicherlich nicht um deine Sicherheit kümmern.

 

Bodybuilder oberkörper frei

Der Macho!

Wenn er anfängt, darüber zu reden, was die Frauen vor dir ihm alles angetan haben und was er deshalb durchmachen musste, was er nicht mag. Sei Vorsichtig. Er hat er ganz verdrehtes Bild von Frauen und setzt jede Frau gleich. Er gibt Dir nicht einmal die Möglichkeit ihm zu zeigen, das es auch andere Frauen gibt.

Aber wie dem auch sei. Dies waren nur ein paar Fakten, die Frau im Hinterkopf behalten sollte. Aber seien wir doch mal ehrlich, wir alle wollen doch nur irgendeine Art von Zuneigung. Denn wäre dem nicht so, wären wir doch alle nicht auf solchen Online Dating Plattformen unterwegs.

Es ist nichts falsch daran, Sex haben zu wollen oder seinen Trieben freien lauf zu lassen, ganz im Gegenteil es ist sogar Gesund. Aber wenn er sich sofort auf Dich stürzt und der Natur nicht ihren Lauf lässt, überlege Dir lieber 2x ob es das ist, was Du suchst.

Abschließend bleibt zu sagen, bleibt euch selbst treu und achtet auf eure Sicherheit. Das gilt nicht nur beim Online Dating für Frauen sondern auch gleichermaßen für Männer.

Frauen zusammenhalt Online dating für Frauen

 

So bist du garantiert perfekt für das erste Date vorbereitet!

 

Hier geht es weiter zu unserem Beitrag: 

Ist Online Dating sinnlos?

Haben wir etwas vergessen? 
Lass es uns in den Kommentaren wissen, welche Fakten es noch gibt und welche Inhalte du gerne als nächstes lesen würdest.
Wir freuen uns über deine Vorschläge!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This div height required for enabling the sticky sidebar