Liebe auf dem ersten Blick – 7 Zeichen

/
49 Views

Liebe auf dem ersten Blick – 7 Zeichen, wie Du sie erkennst

Die Meinungen gehen bei diesem Thema komplett auseinander. Es gibt viele, die an „Liebe auf dem ersten Blick“ glauben und viele, die eben auch nicht daran glauben. Über eins sind sich allerdings viele klar, es gibt garantiert diesen einmaligen Moment, an welchem man bemerkt, dass diese eine Person etwas ganz Besonderes ist.

 

Liebe auf dem ersten Blick

 

 

Liebe auf dem ersten Blick muss auch nicht zwangsläufig zu Kontakt oder gar zu einer Beziehung führen. Es kann sich auch einfach um einen außergewöhnlichen und schönen, aber dennoch vergänglichen Moment handeln. Diese Momente bleiben bei den Beteiligten allerdings häufig noch sehr lange in Erinnerung. Es ist einfach dieser kleine romantische Lichtblick, den so ziemlich jeder von uns für eine kurze Zeit zum Romantiker werden lässt.

 

Liebe auf dem ersten Blick – gibt es das wirklich?
 
Es ist wie ein Blitz, der in einen Baum einschlägt. Es passiert einfach in Sekundenschnelle und doch bringt es dich auf eine emotionale Achterbahn der Liebe. Doch hat dieser Augenblick das Potenzial dazu, als Fundament für eine lange Beziehung zu dienen? Handelt es sich wirklich um die wahre Liebe oder kommt nach dem kurzen Höhenflug der tiefe Fall?
Das ist eine Antwort, die sich leider nur jeder selbst geben kann. Mit Sicherheit gibt es Paare, bei denen es auf den ersten Blick direkt gefunkt hat und darauf auch langfristig eine Beziehung entstanden ist. Mit Sicherheit gibt es aber auch Paare, die sich sehr schnell wieder auseinandergelebt haben. Oder gar Menschen, die auf den ersten Blick ein Kribbeln im Bauch gespürt haben, doch beim ersten Wort direkt das Interesse verloren haben.

 

Liebe auf dem ersten Blick

Liebe auf dem ersten Blick 7 Zeichen, wie Du sie erkennst

  • Du weißt nicht, warum aber Du wirst wahnsinnig nervös, wenn Du Sie siehst? Normal wirst du nicht so unruhig, wen du mit Menschen zu tun hast. Du merkst direkt, hier ist etwas anderes, etwas Besonderes im Gange.
  • Du hast das Gefühl, diesen Menschen schon Ewigkeiten zu kennen. Es fühlt sich von Anfang an komplett vertraut an.
  • Normal stehst Du ja nicht auf diese Art Männer/Frauen, aber irgendwie ist es in diesem Fall ganz anders.
  • Du hast Sie/ihn nur einmal gesehen, aber kannst einfach nicht mehr aufhören, an diesen Augenblick zu denken. Du willst Sie/ihn unbedingt wieder sehen.
  • Du fängst alles daran zu setzen, Sie oder ihn wieder zu sehen. Denn tief in dir hast Du das Gefühl, dass es nicht bei diesem kurzen Moment bleiben soll und es mehr war als nur ein Augenblick
  • Es ist mehr als nur die reine sexuelle Anziehungskraft. Das ist dir schon öfters geschehen aber diesmal ist da noch mehr im Spiel
  • Er oder Sie scheint einfach nur Perfekt. Es gibt nichts, was nur ansatzweise so perfekt sein könnte. Alles, was diese Person an sich hat, ist außergewöhnlich und passt haargenau zu deinen Lebenseinstellungen und treibt dein Gefühlschaos in unbekannte Höhen.

 

Wie siehst Du das? Gibt es die Liebe auf dem ersten Blick wirklich oder ist dass nur ein Irrglaube ? Schreibe es uns gerne in die Kommentare!

Hier findest du unsere beiden Artikel „5 Fragen für das erste Date“ und „5 Fragen die du beim ersten Date nicht stellen solltest

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This div height required for enabling the sticky sidebar